"White Squall ~ Now Or Never"
Gratis bloggen bei
myblog.de

Internationale Funkausstellung (IFA) 2007

War ein toller Tag gestern mit Schatz und Bütti... <3








2.9.07 13:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi 2 ^^ / Website (2.9.07 13:48)
LoL Da ist ja maL was ganz extravagantes ^^

Einen toLLen Bloq hast du da
Freut mich jah, dass es bei dir und Steffi so gut klappt =)
Weita sow^^

Mag dich "mein" Paulüschatzüfratzü xD
<3

PS: Seit wann hast du Chucks? o.O ^^


Mandy (2.9.07 21:00)
Man wird man hier schon gezwungen nen Kommi zu machen -.- xD Ne scherz ^^

Mh... Wird Paul da zum emo? xD

Tolliqe Foto's Und es ist toll dich so gLücklich zu sehn main kleines Honigkuchenpferd :D
&'nd beim Beichthaus.. da hast du vollkommen recht sone Menschen sollte man wirkLich irgendwie in die Tonne kloppen &'nd nie wieder rausLassn -.-
Zwa hast du das auf deine ganz spezielle art ausgedrückt aber das kenn ish ja nicht anders von dir xD

Bist schon was besonders.. <3 Hab'n ja auch ziemLich vieL durch schon un siehe da wir kommen miteinander gut aus ^.^

Und ich geb es zu , bin froh dich zu kennen du wutz ^^

Möcht dich echt maL gern wiedersehen :D du emochen xD *frech binz*

so ich hoffe dat reicht jetze hia ^.^

so kleena hauste rin wa xD Maq disch <3 *drückz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen