"White Squall ~ Now Or Never"
Gratis bloggen bei
myblog.de

E r s t e n s k o m m t a l l e s a n d e r s . . .

(...und zweitens als man denkt.)


Sooo... das hier wird mal ein Blogeintrag zur Selbstentlastung, da es Vorwürfe gegen mich gibt, die ich nicht auf mir sitzen lassen will, und kann.




D i e A n k l a g e


Ich soll bei einer guten Freundin von meinem Schatz Blogeinträge hinterlassen haben, an deren Qualität und Niveau doch stark zu wünschen lässt. Wohl gemerkt... einer guten Freundin (Saskia) von meinem Schatz.





F r a g w ü r d i g e B e w e i s e


Um natürlich MICH zu belasten, werden äußerst fragwürdige Argumente eingeführt, zu denen ich auch ein Kommentar loswerden möchte. Das Recht zur Verteidigung muss doch gegeben sein, nicht wahr?


" B e w e i s 1 "


Das Anonym "Hans" soll auf mich hindeuten. Hm. Hintergrund dafür ist offenbar, dass Schatz und ich, als wir uns kennenlernten, öfters mal bei playray spielten. Da wir anfangs keine angelegten Nicks hatten, fragen wir in öffentlichen Channels nach gewissen Hans oder Jürgens. Ja, Hans' und Jürgens gab es.

HIER auch nachzulesen .

Da Schatz und ich seit geraumer Zeit nicht mehr bei playray aktiv sind, weil wir Probleme mit dem Einloggen haben, verfielen diese "Nicknamen" doch sehr schnell.


" B e w e i s 2 "


Ein gewisser Spruch, den ich früher gelegentlich verwendet habe, kam offenbar zum Einsatz. Für jedermann nachzulesen. "Deine Eltern haben dich als Kind 3x hochgeworfen, aber nur 2x gefangen". Der Spruch ist alt. Steinalt. Nach Eingeben bei Google mit Begriffen wie "Fertigmachsprüchen" oder den angegebenen Spruch, stößt man relativ schnell auf solche Sätze bzw. sehr ähnliche Abhandlungen von denen. Ganz sicher, habe ich diesen Spruch erfunden, und ausgerechnet ICH bin der einzige Mensch auf der Welt der ihn verwendet.

Hier gibt's eine Abhandlung des Spruchs nachzulesen.

Es lässt sich auch relativ schnell nachgooglen. Siehe hier.





" B e w e i s 3 "


Angeblich wurde MEINE Blogadresse (whitesquall.myblog.de) in einem ach schon gelöschtem) Kommentar verwendet. Den Beweis hätte ich gerne gesehen. Aber komischerweise wurde er schon gelöscht. Sehr merkwürdig. Zumal ich nicht so dumm wäre, eine Blogadresse zu hinterlassen. Zum Anderem, habe ich solche Kommentare nicht nötig. Später mehr dazu. Bei den Kommentaren, die noch online sind - ich habe sie überprüft - ist kein einziger Link auf "White Squall ~ now or never" zu finden. Bilder weiter unten.






Und nun zu meiner Entlastung


Argument 1 ~ das fehlende Motiv


Wie schon erwähnt, sind Saskia und Schatz gut befreundet. Sie kennen sich sogar seit dem Kindergarten. Und da ich für Schatz keinen Stress, sondern nur das Beste will... warum? Warum so einer Freundschaft Ärger bereiten? Einer Freundschaft von Schatz, die seit dem Kindergarten besteht?! Ich freue mich für die beiden, dass es eine so langjährige Freundschaft zwischen ihnen besteht. Weiterhin kenne ich Saskia privat nicht. Wie sie erwähnt hat, nur vom "Hallo" sagen. Sollte ich über so einen Menschen urteilen dürfen? Vor allem wenn man sich nochmal vor Augen hält, was das für Schatz bedeuten würde.



Argument 2 ~ die Schreibweise


Wenn man sich die Kommentare anschaut, wird man sehr schnell die unterschiedliche Schreibweise zwischen meinem Schreibstil und dem von "Hans" feststellen. Ich meine, ich versuche doch schon meiner deutschen Rechtschreibung und Grammatik Herr zu werden . Und Punkte und Kommas, sind seit je her Pflicht für mich

.

So versteht man mich. Und niemand muss 3x nachfragen, oder müsste schmunzeln, über die Art und Weise wie geschrieben wurde. Nachzulesen seit Bestehen dieses Blogs seit Oktober 2006. (Im Abschnitt "From Yesterday" ~ obere Linkleiste).


Argument 3 ~ die Tatzeit(en)


Die Einträge, zumindest die ersten sind vom 24.09.2007 gegen 19:30 entstanden. Quasi ein Montag. Wenn ich nun sage, dass zu der Zeit Schatz bei mir war, bis 21 Uhr (sie wurde da von ihrer Mum abgeholt), kann das bei Frau Boge nachgefragt werden. Und ich habe weit aus BESSERES zu tun, wenn der Mensch bei mir ist, den ich liebe, als dumme Blogkommentare zu schreiben. Weiterhin hätte mich Schatz sicher von so einer hirnlosen Aktion abgehalten, hätte ich irgendwelche Motive gehabt, so etwas fertig zu bringen. Aber aus Argument 1 können wir ja schlussfolgern, dass ich keinen Grund dazu hatte, oder? Schatz würde auch nicht zulassen, dass einer Kindergarten-Freundin solche dummen Kommentare gemacht werden o.^.


Argument 4 ~ der Blog ist frei zugänglich/Kommentare fälschbar


Sehr wohl. Ich zähle das als Argument auf. Es gibt keinerlei Funktion, bei der man sich vorher als "White Squall", "Hans", "Laury" oder was auch immer einloggen muss. Jedermann hat Zugriff auf den Blog. Und JEDERMANN kann Kommentare machen, wie es ihm gefällt. Probe gefällig? Kann ja mal einen Eintrag als "Laury" machen. Was aber wohl an der Schreib- und Ausdrucksweise auffallen würde. Daher finde ich es leicht lächerlich, mich zu beschuldigen. Selbst wenn mich jemand nicht leiden könnte (dazu kennt mich dieser jemand), könnte dieser jemand jederzeit E-Mail-Adresse und Blogadresse eintragen, da ich diese bei jedem offiziellen Kommentar von mir hinterlasse (und auch diese frei einsehbar sind).


Argument 5 ~ meine Blogadresse aufgetaucht?


Erstens, in Argument 4 ist zu lesen, dass jeder Kommetare wie er machen will dies auch kann. Weiterhin konnte ich nicht nachweisen, ob und wie meine Blogadresse jemand hinterlassen hat. Ein Mensch mit Abitur, der den Verdacht wohl von sich lenken will, hätte wohl jede Möglichkeit einer Verdächtigung durch Behebung aller Indizien auf ihn beseitigt. Ebend.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Argument 6 ~ Kommentar zur England-Reise


Sassy, auch an dich die Frage, wo du das vllt. liest... warum? Vor ein paar Wochen habe ich noch viel Glück zur England-Reise etc. gewünscht. Seit dem ist nichts vorgefallen, oder? Haben uns nicht gestritten, noch normal unterhalten o.^... Warum sollte ich 3 Wochen komplett gegen dich wettern? Wenn ich kein Grund dazu habe ;D?








Getroffene Hunde bellen?


Klar ergibt sich die Frage, warum ich dies hier schreibe. Um meine Unschuld zu beweisen natürlich. Wenn etwas gegen jemand behauptet wird, es es sein gutes Recht, die andere Partei vom Gegenteil zu überzeugen. Es geht mir hierbei viel mehr um Steffi... ich liebe sie... und ich habe kein Bock, dass sie Stress hat, weil ich fälschlicherweise beschuldigt werde. Deswegen. Sie ist das Beste was mir passieren konnte, und wer nicht langsam kapiert, dass ich keinen Grund für diese Aktion hatte, ist einfach nur dämlich. Ich hoffe, ich konnte meine Sichtweise auf das ganze mehr oder weniger verständlich wiedergeben. Vielleicht wird in Zukunft etwas früher drüber nachgedacht, wer was warum getan haben soll. Gegen Sassy loszugehen erscheint mir sinnlos. Sie hat mir nichts getan, wie sie schon sagte, und ich werde daher nichts gegen sie tun. Was logisch ist! Die, die immernoch klar behaupten, ich sei zu sowas fähig, sind voller Vorurteile und wollen sich sicher in den Mittelpunkt schieben, nicht wahr, hm?
26.9.07 15:39
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskia / Website (26.9.07 17:10)
oh je lange lange ausführung.

wie gesagt, habe ich schon heute gesagt "ich kann es mir eigentlich schlecht vorstellen".
Und auch heute morgen habe ich mehrmals die Frage gestellt "wieso denn überhaupt?"
Aber wenn dann jeder noch seinen Senft dazu gibt, glaubt man schnell Dinge die so, vielleicht nicht richtig sind.
nur hat mich schon das "Hans" auf die Idee gebracht, dann noch das Kommentar,
und Lauras zureden.
Und naja, Steffis Reaktion, als ich sie darauf ansprach war auch nicht gerade so "Wie kommst du denn auf sowas"- mäßig.

Es war falsch voreilige Schlüsse zu ziehen, aber in solchen Situationen ist man wohl sehr schnell dazu veranlagt einen Schuldigen zu finden/zu Suchen.
Und leider erwischt es dabei wohl auch die Falschen.
( um es mal nebenbei zu bemerken, die Idee stammte nicht von mir, es auf Dich zu beziehen, aber naja auch ich falle nach Jahren erfahrung noch auf bestimmte Maschen bestimmter Menschen rein ),
daher ist wohl eine Entschuldigung an Dich das richtige,
da deine Ausführungen schon sehr überzeugend sind.
( und wiedereinmal etwas bewiesen wurde, was ich schon länger wusste aber wieder mal verdrängte, das Verhalten bestimmter Personen in solchen Situationen NAJA )

Noch dazu haben mich deine Ausführungen hier ziemlich gerührt, das mit Steff und so!
( danke dafür )

und hoffenlich kann man diese "missverständnisse" begraben.
Auc hwenn es falsch von mir war, dir nichtmal die Chance zur Aufklärung zu geben.

Und danke für dein Kommentar.

Ich werde mich hüten wieder voreilige Schlüsse zu ziehen,
aber vielleicht kennst du solche Situationen.

Alles Gute und grüß mir das Steffchen!
Saskia.



*Das mit der Blogaddresse kam von Laura, gemeint war aber soweit ich weiß, deine Blogaddresse in Steffis Blog! also hatte das nichts mit den Kommentaren zu tun. )


Der eine (27.9.07 11:07)
Der größte scheiß,den ich je gelesen hab.Hast du so viel Freizeit?


White Squall / Website (27.9.07 16:59)
Du musst es ja nicht lesen, du feiger unbekannter Spinner xD.

Beneidest du mich jetzt um meine Freizeit? Rofl...

Armseelig ^^. Schönen Tag noch, so ein Dreck kümmert mich nicht xD.


White Squall / Website (28.9.07 07:25)
Ich frage mich mittlerweile, warum man offenbar zu Ende liest, wenn man es für den größten Scheiss hält xD...

Fakt ist trotzdem: Feige feige feige!


dein eine (28.9.07 16:21)
tja ich hab mir halt die mühe gemacht, bevor es heißt, ich solle besser zu ende lesen und blabla. aber intetessant, dass du gleich 2 mal was unter meine "konstruktiven" kritik schreibst,wo es dich doch ein dreck kümmert...irgendwie traurig,wenn man sich selber so betrügt. naja vielleicht schreibst du zu meiner meinung auch n paar seiten,wenn du so viel zeit hast! :D
würde mich freuen!


White Squall / Website (28.9.07 16:43)
Es kümmert mich auch einen Dreck... ^^ du bist zu bemitleiden, ganz ehrlich.

PS: Kannst du mal entscheiden, ob du Männchen oder Weibchen sein willst...
"Einer" oder "Eine" ^^ xD ?
Looooser(in) ^^!


dein eine (29.9.07 01:30)
ich bin viele....meine name ist legion.


White Squall / Website (29.9.07 07:24)
lol.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen