"White Squall ~ Now Or Never"
Gratis bloggen bei
myblog.de

Phoenix...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4.12.07 16:19


Werbung


Klartext

Hmm... wenn nicht auf die gute, dann auf die andere Weise. Mandy aus Straupitz und Steffi aus Schmogrow. Das ist an euch gerichtet.

Ihr haltet euch für schlau, klug, toll, erwachsen und offenbar besser. Ihr seid ein Scheiss. Wenn euer IQ nur minimal höher als die Temperaturanzeige (in °C) in euern Zimmern wäre, wärt ihr nichtmal auf die Idee gekommen eine Loyalität in Frage zu stellen. Und tut ihr dies bewusst, seid ihr Verräter.

Mandy du sprichst von mehr Persönlichkeit? Ihr beide? Mehr als ich? Ist klar. Du hast so viel mehr Persönlichkeit, dass du zu einem Halbtürken nach Oldenburg ziehen wolltest, nachdem ihr euch wie lange kanntet? Ein paar Wochen? Monate? Damals hast du meinen Worten genauso viel Wichtigkeit zugeordnet wie vor kurzem. Doch damals war ich sicher, du würdest tierisch auf die Schnauze fallen.

Womit wir bei Steffi wären. Du verlogenes Miststück. Nichtmal für deinen falschen Artistenhochmut, dich als weise zu bezeichnen, nein, denn das ist offenbar biologisch und nicht psychologischer Art bei dir, sondern verlogen deshalb, weil du es nicht auf die Reihe bekommst, entschuldige, bekamst, mir einfach zu sagen, dass du zum Beispiel nie eine Karte aus deinem Sommertrip geschickt hast.

Ich schreibe selten über jemand Negatives. Wenn, sag ich es den Personen in's Gesicht, oder wenn das nicht möglich ist, schreibe ich es ihnen. Doch ihr beide habt Verachtung verdient. Nach so langer Zeit in der ich dachte, der Funken Ehrlichkeit findet zu dem Funken Menschlichkeit in euch. Ihr habt es geschafft, dass ich euch verachte. Ich hoffe ihr seid stolz.

Dabei... wollte ich dir Mandy, als wohlgesonnener "Bekannter" nur ausdrücken, dass ich mir Sorgen mache. Aber nein, eure naiven, Optmismus-verseuchten, kranken kleinen Mädchen-Phantasien musstet einen Grund zum Streiten suchen. Ihr habt ihn gefunden. Eure Zeit der Selbstgefälligkeit wird enden. Früher oder später. Und dann, wenn ihr am Ende seid... werdet ihr die Wahrheit vielleicht erkennen.

Die Wahrheit? Ihr würdet Wahrheit nicht erkennen, wenn sie euch mit Füßen tritt. Und das hat sie nunmal an sich. Realität verletzt. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich solche Ideen wie Steffi es ausgedrückt hat, dass man jemanden mit 16 kennen lernt, mit dem man vielleicht ewig zusammen ist. Der Perfekte? Hallo? ^^ Bist du bekloppt? Du hast null Erfahrung in Sachen Liebe. Und deine Erfahrungen in Sachen Leben werden für sie nicht ausreichen. Nimmer. Vielleicht merkst du ja in deiner Bilderbuchwelt, in der du dich größer als die andern malst, wichtiger als die anderen denkst, dass deine Worte nicht mehr Wahrheit beinhalten als ein Stück Toast...

Doch die größte Enttäuschung. Das bist du Mandy. Ich war nicht immer fair zu dir. Ich habe dich verletzt, mit dir gespielt. Doch das alles tut gegenwärtig nichts zur Sache, da du nichts... leider gar nichts dazu lernst. Ich habe lange versucht, den Schmerz, das Unheil was ich anrichtete wieder gut zu machen. Innere Vergebung gesucht. Vergebung wirst du nie erhalten für deinen Undank. Undank auch dafür, dass ich dir nicht immer Honig um's Maul geschmiert habe, meine Fahne nicht in den Wind gehängt habe, so wie viele deiner characktertieferen "Freunde". Ich habe, ich musste dir manchmal kritische und verletzende Worte entgegenbringen, damit du aus deiner Traumwelt aufwachst. Vielleicht merkst du in 10, 20, 30 Jahren, dass vieles was du erlebt hast, ein Alptraum war. Vielleicht siehst du dann ein, dass dich jemand immer auf seine Art und Weise warnen wollte. Doch ich bezweifel es. Dir wird der Verstand dazu fehlen, wie er die jetzt fehlt über das nachzudenken, was du tust.

Und hmm... Maurice. Ich kenne ihn nicht. Ich habe nie über in geurteilt und gesagt er sei schlecht, oder falsch für Mandy. Mandy und Steffi ihr Heuchlerinnen... das habt ihr euch doch gedacht, nicht wahr? Dass ich blindlinks über jemanden urteile den ich nicht kenne? Doch ich bin nicht so wie ihr... und es mag arrogant klingen... doch es ist die Wahrheit, die das Ganze hier für mich im Zusammenhang aller Dinge erklärbar macht... ihr seid minderwertig. Deswegen muss sich Steffi wohl einmischen, hm? Aus deinem dunklen kleinen Loch rauskriechen einen Schrei ablassen und sonst in deiner Gedankengrotte verrecken.

Sollten wir uns je wiedersehen... dann werde ich euch, und denen, die zwischen uns stehen werden, nicht freundlich gesonnen sein. Lebt wohl... sorbischer Abschaum.

6.12.07 16:56


 [eine Seite weiter]