"White Squall ~ Now Or Never"
Gratis bloggen bei
myblog.de

Und nichts...

...nichts wird deinen Platz in meinen Herzen je ersetzen.

Wir wollten beide nicht, dass es so enden muss... keine Träne der Welt, wird dich zurückholen. So weit gegangen, und nun verlässt du mich. Wieder einmal... war ich machtlos...

...nichts kann den Schmerz besser beschreiben, als dich zu verlieren. Deine Anwesenheit brachte Freude, du brachtest Menschen zum Strahlen, wenn du sie nur ansahst. Du warst das liebste kleine Geschöpf, dem ich je begegnet bin.

Warst mein Knuddeltier, mein alter Blödmann, mein Dickerchen... ein Teil von mir... und ein Teil von mir... das geht mit dir... mit dir zurück und nimmt den Lauf der Dinge...

Danke... 13 1/2 Jahre voller Freundschaft. Danke. Du warst da, und brauchtest nicht mal Worte, um zu erkennen was los ist... ich werde dich so vermissen...

Und wieder wird diese Welt wieder etwas kälter... etwas dunkler... ich will nicht mehr... und doch muss ich.

Ich glaube daran, dass wir uns in der Unendlichkeit wiedersehen. Doch es werden noch so viele Jahre vergehen... und doch... du bleibst unvergessen... Und nun... kann ich nichts mehr für dich tun... es tut mir so leid...  

Ein Teil von mir... trägt deinen Namen... Fritz... 

1.11.07 13:04


Werbung


2.11.07 08:01


 [eine Seite weiter]