"White Squall ~ Now Or Never"
Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebe

 
...und es tut mir leid, meiner Pflicht nachzugehen...
...weil ich immer mehr merke...
...es immer mehr spüre...
...was du für mich bedeutest...
 
...doch mir fehlt die Gabe...
...etwas ein so Großartiges...
...Wundervolles, Liebenswertes...
...einfach Unbeschreibliches...
...einzigartiges Wesen wie dich...
 
...in Worte fassen zu können...
...damit ich begreife...
...was hier mit mir passiert...
 
...aber ich kann...
...dir fast "nur" sagen,...
...dass ich dich liebe...
 
Ja. Ich liebe dich Steffi...
 
...aber noch lieber...
...lass ich es dich fühlen...
...denn ohne dich, will ich nicht mehr...
 

1.7.07 23:05


Werbung


Erste Woche überlebt

Heyhey . Wollte nur mal eben sagen, dass alles gut gegangen ist.

Nur die Deutsche Bahn ist abgefuckt...

Ansonsten? Wir werden zur Kameradschaft "erzogen". Egal ob Sachse, Brandenburger, Berliner etc etc... Es gibt kein Ossi / Wessi mehr. Kein Abiturienten / Realschulabgänger. Es gibt nur noch Kameraden. Wenn einer Scheiße baut, sind alle dran. Daher unterstützt einer den anderen, wo er kann. Das ist irgendwie cool. Auch "Vorgesetzte" mit dem Dienstgrad Gefreiter, Obergefreiter lassen sich hier und da dutzen und viele Fragen stellen. Das ist chillig.

Die nächste Woche wird härter. Morgen geht's ab in den Simulator... Schießen...

Ich bekomme aber immer mehr Zweifel, ob das was ich da tue, richtig ist. Ich will im Notfall eigentlich gar nicht töten. Ich will meine Kinder nicht mit den Händen eines Mörders großziehen müssen, später einmal.

Donnerstag geht's erst einmal in's BWK => Bundeswehrkrankenhaus nach HH => Hamburg. Wegen meinem Knie etwas untersuchen ._. vllt. werde ich da ausgemustert, und darf hier Zivildienst machen . Das wäre toll. Wieder mehr Kontakt zu meinen Liebsten. Naja... Abwarten hilft.

Ansonsten? Die Vorgesetzten sind eigentlich total relaxt, nur vor der Gruppe müssen sie logischerweise strenger sein. Aber im kleinen Kreis merkt man, dass sie auch nur Menschen sind, und auch nur mit Wasser kochen...

Ich vermisse aber jeden Tag meinen Schatz :/.Was die Zukunft bringt? Ich weiß es nicht .

Bis in 2 Wochen

Panzergrenadier "White Squall" (Deckname... schreibe doch nicht meinen Nachnamen hier rein ^^) 

8.7.07 10:59


 [eine Seite weiter]